+49 (0) 29 45 / 96 90 – 0 info@hillemeyer.de

Verschiebung des Retailer Meetings auf das nächste Jahr!

Neuer Termin ist der 16.-17. März 2021

Uns ist die Sicherheit unserer Partner während des DSCF und des Retailer Meetings 2020 sehr wichtig!

Als Schöpfer des Retailer Meetings hat die Hillemeyer Immobilen GmbH die Pflicht für die Sicherheit Ihrer Gesundheit während der Veranstaltung zu Sorgen.

Nach intensiver Diskussion und ständiger Bewertung der Ereignisse und Maßnahmen in Verbindung mit der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus (COVID-19), haben wir uns dazu entschlossen das für den kommenden Monat geplante Retailer Meeting auf den März 2021 zu verschieben. Veranstaltungsort ist weiterhin das Interconti Düsseldorf, bestätigter Termin ist der 16. und 17. März.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir sind überzeugt, dass Sie unsere Haltung nachvollziehen und unterstützen können.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir wünschen allen langanhaltende Gesundheit und hoffen bis dahin weiterhin auf gute geschäftliche Zusammenarbeit!

Retailer Meeting 2020 wird Teil des DSCF

Das von der Hillemeyer Immobilien GmbH ins Leben gerufene Retailer Meeting, auch bekannt als Jahrestreffen der Einzelhandelsspezialisten, wird in diesem Jahr Teil des Deutsches Forums für Handel und Handelsimmobilien am 21-.22. April 2020 im Hotel InterContinental in Düsseldorf!

Im Zuge der Umbenennung des Deutschen Shopping-Center Forums (DSCF) zum Deutschen Forum für Handel und Handelsimmobilien wird als zweite konzeptionelle Neuerung das Retailer Meeting als Event Teil der Veranstaltung.
 

•  Networking Plattform -

   Nutzen Sie das Gespräch mit Referenten und Kollegen zum Austausch.

•  Über 400 Teilnehmer -

   Mit Entscheidern aus Handel, Immobilienbranche und verwandten Dienstleistungen. 

•  Zahlreiche Referenten -

   Aus den Bereichen Leasing, Marketing, Digitalisierung, Retail, Assetmanagement und Fachmarkt
   nehmen Sie mit auf eine Reise von spannenden und aktuellen Fragestellungen.

•  Retailer Meeting -

​​​   Das Jahrestreffen der Einzelhandelsspezialisten wird jetzt Teil des DSCF auf einer Sonderfläche.

 

​​​​​​​Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Vergangene Veranstaltungen

9. Jahrestreffen der Einzelhandelsspezialisten

Am 6. und 7. Mai 2019 fand zum 9. Mal das renommierte Retailer Meeting in Soest statt.

Im Fokus standen wie immer der direkte Dialog von Mieter und Flächenanbieter.

Über 200 Teilnehmer nutzten 2019 diese Plattform zum Austausch.