Vermietung, Vermarktung

Einzelhandelsflächen, Gewerbeflächen

Gewerbeimmobilien, Einkaufszentrum

Büros, Praxen, Ladenlokalen

Mieten, Vermieten

Einkaufscenter

≡ Menü

Standortbewertung

Bedingt durch die bundesweite Vermarktung von Hybride-Malls, Einkaufszentren, Shoppingcentern und Fachmarktzentren hat das Team der Hillemeyer Immobilien GmbH in den letzten Jahren einen extrem hohen Datenbestand von Mieten, Umsätzen, Flächen, Standortqualitäten, zukünftigen Entwicklungen und sehr viel weiteren Einzelheiten in Bezug auf Einzelhandelsimmobilien gesammelt.

Daher wurden in letzter Zeit verstärkt Gutachten für Handelsimmobilien im Hinblick auf die Nachhaltigkeit von Konzepten, Mietverträgen und Standorten ausgearbeitet.

Hierbei werden auch die konkurrierende Handelsflächen im Detail analysiert, in direktem Konsens mit entsprechenden Mietern, Umsätze und Mietgrößenordnung noch einmal hinterfragt.

Das Ergebnis ist eine hochqualifizierte Aussage im Hinblick auf Zukunftschancen für Investitionen in Handelsimmobilien.

Standort- und Objektanalysen für Handelsimmobilien im gesamten Bundesgebiet können innerhalb von ca. 3-4 Wochen erarbeitet werden.